Echte momente – Unvergesslich. für familien und paare, die das leben lieben.

Moin und herzlich willkommen, ich bin Kerstin!

ich liebe Emotionen und Momente mehr als perfekte Abläufe und ich bin fest überzeugt davon, dass Bilder nicht nur zeigen, wie es aussah, sondern auch ein Gefühl vermitteln können, wie sich ein Moment angefühlt hat. Das ist die Magie in der Fotografie – und genau das liebe ich.

Ich möchte, dass Ihr in meinen Bildern Eure Momente noch einmal fühlt – ob bei einer Hochzeit Euer erster Blick zueinander nach Eurer Unterschrift unter der Urkunde, Euer Lächeln, wenn Ihr Euch über den Babybauch streicht, Eure zärtlichen Hände, wie sie vorsichtig die kleine Hand Eures Babies berühren, Euer Lachen, wenn Ihr gemeinsam mit Euren Kindern durch das Wasser rennt……..

Meine Bilder sind Eure Erinnerung, das Gefühl zu Eurem Tag.

Ich fotografiere ohne Druck, ohne ständige Anweisungen – ruhig, aufmerksam, nah – bei mir könnt Ihr ganz locker und einfach ihr selbst sein, ohne Euch zu verstellen. Mir ist sehr wichtig, dass Ihr Euch mit und bei mir wohlfühlt, denn dann kann ich Euch mit meiner Kamera so einfangen, wie Ihr seid. Nur so entstehen ehrliche Bilder. Und ganz ehrlich? Die schönsten Momente sind oft die, in denen mal etwas nicht ganz so perfekt läuft….. 😉

Eure Kerstin 💕

Hochzeiten


  • heike und dominik

    Hochzeit an der Nordsee Heike und Dominik

  • ADAM & EVA

    Hochzeit in der Lüneburger Heide

  • Ernie & Bert

    Hochzeit in der Lüneburger Heide